Gute Frage...leider funktioniert die Kommunikation nicht wirklich gut . Ich werde mich aber darum kümmern, damit ich wieder den Flyer aktualisieren kann.
Hallo! Also, Christine war heut bei mir, hat meine "gesammelten Werke" geholt für den nächsten Flohi und was ich mir gemerkt hab, ist der am 9. Mai.. Also wirklich ein Mittwoch!
Frauen über 40 wissen, wo ihre Grenzen liegen: HINTER ihnen!!
ZitatAlso, Christine war heut bei mir, hat meine "gesammelten Werke" geholt für den nächsten Flohi und was ich mir gemerkt hab, ist der am 9. Mai.. Also wirklich ein Mittwoch!
wenn das hier noch schnell wer liest vor Mittwoch, ich hab urviele Sachen beisammen und wollt fragen, ob net wer einen schnellen Ausflug mit einem grossen Auto nach Neusiedl machen will und kann, um die von mir abzuholen? Ich hab mit Christine telefoniert, sie hatte wegen einem armen Rehleins keine Zeit am Donnerstag und jetzt am Wo-End ist ja ein Stand irgendwo.. Also vielleicht klappts ja noch. Wenn net, könnma die Sachen ja fürn nächsten Flohi nehmen. ich schreib hier mal meine Telenr rein: 0676 365 77 00
danke Gio :) Wird sich wohl leider nimmer ausgehen, da sie ja am Sonntag noch auf der Messe ist und ich die Rehkitze füttern werde. Ich war heute das erste Mal bei ihr, da sie mir ja alles zeigen musste. Ich hoffe, ich schaff' das mit den Kitzis - Flascherl geben und Popsch massieren - hab' das noch nie gemacht! Ich ruf Dich an, irgendwie schaffen wir es, aber wahrscheinlich erst zum nächsten Flohi. Jedenfalls bin ich morgen nach dem Füttern bei Christine auf der Messe und informiere sie dann...
jaaa, das wär nett! Ruf mich einfach mal an, ok? Tät mich auch freun! Achja, und Flascherln und Popsch massieren geht recht gut, man kommt schnell drauf. Und --- das Erfolgserlebnis ist grooss, wenn dann das kommt, wofür man es macht